Was ich jetzt im Frühling so mache...
                                     
    >>>>> Mein neuer Film Moi et le Boff Zen ist fertig! Trilingual!   >>>>> Mein erstes Comicbuch ist veröffentlicht! Es gibt nur 40 Stück … 21 sind schon weg …
Der Marazipa-Fetisch!!!!! Hat eine extra Seite.
 
 
   
>>>>> Ich bin jetzt auf Patreon!!! Das ist wie Crowdfunding, nur monatlich. Du kannst mich schon ab 3 € / $ / £ unterstützen und es gibt tolle Belohnungen!!!!!! www.patreon.com/dagiebrundert   >>>>> Mein Film Kicherlotto hat gerade bei den 21. Dresdner Schmalfilmtagen den 1. Preis gewonnen – huurraaah!!    
 
alle meine Filme sind auf:
>>>>> Ein 11-minütiges Interview mit mir im Deutsche Welle TV!   >>>>>Besuche meinen Youtube-Channel und abonnier ihn am besten gleich. “Follow me! I tell you all my secrets about analog film developing in eco drinks and more! This will be a kind of documentation of my 1 year sabbatical (starting August 2019 ending July 2020).”
 

>>>>> Meine Lochkamerafotos haben jetzt eine eigene Seite!

  >>>>> So sieht es aus, wenn ich eine Lochkamera plaziere! Klick auf das Bild und schau einen Film!!      

 

           
                       
Meine anderen Webseiten:
                                       
                         
wabisabisuper8.de   lablog.dagiebrundert.de   yumyumsoups.wordpress.com   pinholedagie.wordpress.com dagiespictures.bigcartel.com   vimeo.com/dagie   www.youtube.com/c/DagieBrundert  

Meine Workshops. Über Super 8 und die Schönheit im Banalen. Selbstentwickeln. Bioentwickeln! Weltweit!

 

    Mein Blog.
Fotos und Text. Manchmal täglich, manchmal seltener!
  Alle meine Entwickler-Rezepte!!!! Frei! Online! Bewährt und durchgetestet!
Mit Erklärungen!
    Eine Sammlung meiner Lochkamera-Fotos!   Mein neuer Online-Shop!!   Alle meine Filme sind passwortfrei auf Vimeo.   Alle meine Filme sind
passwortfrei auf Youtube.
 
             
 
             

patreon.com/dagiebrundert

Ich versuche, mir mein Künstlerinnen-Leben irgendwie zu finanzieren.
Ich bin jetzt auf Patreon!

 

CrazyWelterklärerin

Noch eine Youtube-Seite: eine Art Tutorial-Sammlung!

ambassadorsofcoincidence.com

Mein Stadtspiel. Ein Experiment, nachspielbar, weltweit. Bisherige Dokumentationen als Film aus Berlin, Toronto, Kassel, Los Angeles, Paris.

Calexico Next Exit

Mein (und Khanis) Langfilm, der in der Schublade gelandet ist. Über Musik und die Liebe zum Reisen. Jetzt aktuell wieder herausgekramt! Wartet's mal ab …
Hier auf Vimeo!!

 

odeanjuni.wordpress.com

Der Juni ist mein Lieblingsmonat. Ich will ihn festhalten, also filme ich ihn!
Bisher gibt es: 2008, und ab 2014 jedes Jahr!!
Jeder Film ist ca. 16 bis 20 Minuten lang!

24stelsekunde.de

Meine Bilder. Ich scanne Super 8 Einzelbilder, lasse sie drucken und aufziehen … und verkaufe sie!
Wird bald abgeschaltet.

 

             
             
Wo du meine Filme sehen kannst:
       

>>> ich habe eine fette Werkschau mit jeder Menge Filme von mir und auch noch Zoom-Gespräche … auf dem Alchemy Film Festival
in Hawick, Scotland, 29. April bis 3. Mai 2021!!

 

 

*******************************************************************************************************************************************************************************************

 

*** ein paar ältere Filmschnipsel, die ich hier runtergenommen hab, die man aber immer noch sehen kann:

New Years greetings:

2017   2016   2015   2014   2013

2012    2011    2010    2009    2008

Der Hund Pelle am Meer (er ist neulich gestorben. Mach's gut, alter Hundefreund!!) 1/2 MB

Hiddensee letzter Sommertag 2 MB

Dagie lernt Ukulele 2 MB

Dolores Pork 1,7 MB

So einfach kann das Leben sein: Wie man in Amerika Bierflaschen aufmacht!

Angeln mit Bruder Bernd und Neffe David 4,9 MB

Feuer für 2005! 650 kB

Möbel-Olfe 2,3 MB

antennas up 2004 980 kB

Mein Balkon im Herbst 600 kB

 

 

Webmaster Dagie Brundert
Böckhstrasse 39
10967 Berlin
icke@dagiebrundert.de

Ich übernehme keine Verantwortung für den Inhalt der mit mir verlinkten Seiten.

Ich danke mit Liebe für die Hilfe beim Übersetzen:
Judith Lewis, Reni + York von Bredow, Francesca Nottola + Ricke Merighi + Valeria Bruschi, Deborah Philips + Molly Wagner + Beate Leinz