click + watch it on Youtube!
Roberts Kulle eller En Gång runt Puddingen oder Einmal um den Pudding rum
or Once around the Pudding
ou Une Fois autour de la Crème Brûlée
 

2021 • 3.14 min • Super 8

Robert hat mit seinen Freunden und Freundinnen dieses irre schöne Kunstzentrum (Konstepidemin / Göteborg / Schweden) gegründet.
Mein Studio für 4 Wochen trägt seinen Namen.

Ich öffne morgens die Tür und blicke auf einen Hügel. Roberts Hügel. Wir schliddern langsam von Winter zu Frühling.
Der Hügel lebt, pulsiert, zwitschert, plätschert, duftet, friert, grünt, zittert – ich liebe ihn jeden Tag!

Der Hügel ist mein Pudding: weich und lecker. Ich kletter rauf und rutsche runter, oben ist die Sahnehaube: ein runder Platz, wo mich niemand sehen kann!
Und ich kann direkt ins Weltall blicken!

[TriX entwickelt in Caffenol / Kompostol / Gurkol; Vision 50 D entwickelt in C41]