Bin ich reich? Bin ich reich? Bin ich reich? Bin ich reich? Bin ich reich? Bin ich reich? Bin ich reich? Bin ich reich?    
         
           
                           
 

2015 • 5 min • Super 8

         
       
     
 
 

Neulich hatte ich einen komischen Traum. ich bin unterwegs, ich laufe über eine große Wiese, die zu einer Burg gehört oder zu einem Schloß. Ich weiß, dass ich ins Schloß rein muss und ich weiß, dass ich einen Tresor finden muss. Ich will den Tresor öffnen. Ich hab überlegt, wie die Zahlenkombination wohl sein könnte, aber dann fiel mir ein: ich brauche überhaupt keine Zahlenkombination, ich musste nur die richtige Frage stellen!

Ein Kodachrome-Film, entwickelt in Kaffee, Vitamin C, Waschsoda, H2Os, Zitronensaft.

   
  click + watch it on Vimeo: english version / deutsche Version!