The Invisible Baseball Game

2012 • 1.26 min • Farbe • Super 8

    click + watch it on Vimeo!
   

Eines Tages hat mich Torontos Super-8-König John Porter mit zu einem Baseball-Spiel genommen.
Ich und Baseball! Hab ich überhaupt keine Ahnung von. Und finde es völlig langweilig.

Jungs stehen an Ecken, tun nichts ... andere werfen Bälle und kaum einer fängt sie je. Nee, versteh ich nicht.

Also hab ich gefilmt ... um es vielleicht später zu verstehen. Aber was passiert? Der Film ist überbelichtet!
Meine Kamera hat's auch nicht verstanden .... Wir sind verbunden, meine Kamera und ich!!

Auf jeden Fall ist etwas Unerwartetes herausgekommen. Aus dem Blauen ... aus dem Weißen ... eine leichte Ahnung ...

     
 
 
  [Dieser Film entstand während meines Artist-In-Residence-Aufenthaltes im Mai 2012 im L.I.F.T. in Toronto!]